Über mich 
 
Nach fast zwei Dekaden des Angestelltentums (Finanzdienstleister & IT), wagte ich im April 2007 den bislang mutigsten Schritt, nämlich den in die Selbständigkeit - eine grosse Herausforderung, aber ein noch viel grösserer Traum. Schon mit 16 Jahren erwachte mein Interesse an der Anatomie, Physiologie und Psyche des Menschen und hat mich seither nie losgelassen. 
 
Heute bin ich glücklich, in meine Berufung hineingewachsen zu sein. Mein Dank gilt all meinen geschätzten Kundinnen und Kunden, ohne die mein Traum wohl nur eine schillernde Seifenblase geblieben wäre. 
 
Ich freue mich, meine beiden Hände und meine Energien noch viele Jahre für die Gesundheitsförderung und Gesunderhaltung meiner Kunden einzusetzen.
 
COVID19 UPDATE: Ich tue mein Möglichstes, um meine Praxis und damit auch meine Kundschaft vor einer Infektion zu bewahren (auch wenn für beide Seiten stets ein Restrisiko verbleibt). Es wird nach jeder Behandlung alles sprühdesinfiziert, Wäsche gewechselt, gelüftet und neuerdings die ganzen 19 m2 mit UV-Licht und Ozon desinfiziert. Ich trage stets hochwertigen Gesichtsschutz und sorge für saubere Hände. Seit Juli 2021 bin ich 2fach geimpft. Der Kundschaft stehen Seife und Desinfektionsmittel jederzeit zur Verfügung. Wer keine eigene Maske dabei hat, kann bei mir eine beziehen für Fr. 1.-!
 
Entspannte Grüsse - bleiben Sie gesund!
 

Ihre Monika Steinmann

IMG 7729 small

 Finden Sie hier eine Übersicht zu den bislang gemachten Ausbildungen.